Ratsfrau Iris Springer

Wahlkreis Steinbüchel Nord u. Südost

Iris SpringerSteinbüchel Nord u. SüdostZur Person 61 Jahre alt Wahlkreis: Steinbüchel Nord u. Südost (36) irismeta.springer@gmail.comPersönliche Ziele Liebe Leverkusenerinnen, liebe Leverkusener, mein Name ist Iris Springer, ich bin Mutter von drei Kindern und Oma von vier Enkelkindern. Zur Kommunalwahl am 13. September bewerbe ich mich erneut für den Stadtrat. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich mich…

Wahlkreis Schlebusch Mitte u. Ost

Günter NahlSchlebusch Mitte u. OstZur Person 76 Jahre alt Pensionär Wahlkreis: Schlebusch Mitte u. Ost (34) g-nahl@gmx.dePersönliche Ziele Aus der Geschichte lernen für die Stadt der Zukunft. Ich bin ein alteingesessener Schlebuscher, hier geboren und die meiste Lebenszeit hier geblieben. Mittlerweile bin ich Pensionär und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Ich habe 25 Jahre bei…