Ratsfrau Iris Springer

Iris SpringerRatsfrau Über Iris Springer geboren am 18. Juli 1958 Funktionen Mitglied im Finanzausschuss Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen Mitglied im Integrationsrat Mitglied im TBL Verwaltungsrat Kontakt 0151 – 46334087 irisspringer@gmx.de Kurt-Schumacher-Ring 72, 51377

Ratsherr Hans Klose

Dr. Hans KloseRatsherr Über Dr. Hans Klose geboren am 03. Juni 1942 Schulleiter i.R. Funktionen Vorsitzender Schulausschuss Mitglied Finanzausschuss Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss Mitglied Landschaftsversammlung Rheinland Kontakt 0214 – 64978 dr.hans.klose@gmail.com Rüttersweg 28, 51371 Leverkusen

Ratsfrau Milanie Hengst

Milanie HengstRatsfrau Über Milanie Hengst geboren am 20. Dezember 1973 Finanzbeamtin Funktionen Mitglied im Personal- und Oganisationsausschuss Mitglied im Finanz- und Rechtsausschuss, stellvertretende Ausschussvorsitzende Kontakt MilanieHengst.SPD@gmx.de

Ratsherr Dirk Löb

2. stv. Fraktionsvorsitzender

Dirk Löb2. stv. Fraktionsvorsitzender Über Dirk Löb geboren am 4. Oktober 1969 Ratsherr und 2. stv. Fraktionsvorsitzender Funktionen Mitglied im Hauptausschuss Mitglied Finanzausschuss Mitglied im Umlegungsausschuss Mitglied im Aufsichtsrat der IVL Mitglied im Bürger- und Umweltausschuss und stellvertretender Ausschussvorsitzender Kontakt 0152 – 34075436 dirk.loeb@opladen-web.de Alexanderstr. 23A, 51379 Leverkusen