Bezirksvertreter Michael Hüther

Bezirksvertreter

Michael HütherBezirksvertreter Über Michael Hüther geboren am 25. September 1969 Architekt Funktionen Fraktionsvorsitzender SPD im Stadtbezirk III Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen Kontakt 0214 – 2065987 michael.huether@t-online.de Lupinenweg 6, 51375 Leverkusen

Bezirksvertreter Martin Krampf

Bezirksvertreter

Martin KrampfBezirksvertreter Über Martin Krampf Dipl. Ökonom Funktionen Fraktionsvorsitzender SPD im Stadtbezirk II Stv. Bezirksvorsteher im Stadtbezirk II Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen Stv. Mitglied in der Gesellschafterversammlung der neuen Bahnstadt Opladen GmbH (nbso) Mitglied im TBL Verwaltungsrat Mitglied der Verbandsversammlung Wupperverband Kontakt 0214 – 61279 martin.krampf@gmx.de In der Felderhütten 18a, 51371…

Ratsherr Sven Tahiri

Ratsherr

Sven TahiriRatsherr Über Sven Tahiri geboren am 14. März 1984 Funktionen Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen Mitglied im Bürger- und Umweltausschuss Mitglied im Aufsichtsrat der Wirtschaftsfürderung Leverkusen GmbH (WFL) Mitglied im Sparkassenverwaltungsrat Kontakt 02171 / 949674 sven.tahiri@gmx.de Martin-Buber-Str. 44, 51377 Leverkusen

Ratsfrau Iris Springer

Iris SpringerRatsfrau Über Iris Springer geboren am 18. Juli 1958 Funktionen Mitglied im Finanzausschuss Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen Mitglied im Integrationsrat Mitglied im TBL Verwaltungsrat Kontakt 0151 – 46334087 irisspringer@gmx.de Kurt-Schumacher-Ring 72, 51377

Fraktionsvorsitzender Peter Ippolito

Fraktionsvorsitzender

Peter IppolitoFraktionsvorsitzender Über Peter Ippolito geboren am 17. Oktober 1961 Vorsitzender SPD-Ratsfraktion Funktionen Vorsitzender Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen Mitglied Hauptausschuss Mitglied im Beirat City-C Mitglied Aufsichtsrat der EVL Mitglied Sparkassenverwaltungsrat Mitglied im Region Köln/Bonn e.V. Kontakt 0214 – 505936 pi171061@gmail.com Am Scherfenbrand 182b, 51375 Leverkusen